Therapien - therapie-ginkgo

Direkt zum Seiteninhalt

Therapien

Ganzkörpermassagen
Die Massage bietet meiner Kundschaft Entspannung und Regeneration in unserer hektischen Zeit. Ich helfe dem „ gesunden“ Körper Verspannungen zu lösen. Ein gutes Körpergefühl ist die Voraussetzung für ein entspanntes Leben.
Reflexzonen Therapie
Krankheiten und Schmerzen haben die Menschheit immer geplagt. Schon früh in der Menschengeschichte findet man Hinweise, dass zur Schmerzbekämpfung bestimmte Druckpunkte am Körper verwendet wurden
Hot-Stone-Massagen
Die Hot Stone Massage ist eine alte, wieder entdeckte asiatische Massagemethode. Es wird mit warmen Lavasteinen (Basalt) und Mandelöl massiert.
Damit ich meine Kunden in Zukunft noch besser behandeln kann, erweitere ich mein Wissen zum Klassischen Masseur. Weiterbildung im Bereich der Massage ist ein Muss.
In alten Kulturen, z. B Ägyptern, Inkas oder nordamerikanischen Indianerstämmen kannten die reflektorischen Zusammenhänge des ganzen Körpers. Die grundlegenden Informationen sind altes Volkswissen.
Unter Berücksichtigung der Energielinien und Energiepunkte werden die körpereigenen Energiequellen aktiviert. Durch die Wärme erreiche ich tieferliegende Muskulatur. Seelisches Gleichgewicht, Wohlbefinden und vermehrte Sauerstoffversorgung des Gewebes.
Zurück zum Seiteninhalt